Mittwoch, 1. Juli 2015

Erdbeere + Brombeere + Johannisbeere

heute ist Beerentag

es gibt köstlichen Ribiselkuchen



 diese zwei Beerenmädchen habe ich heute fertig gehäkelt

Fräulein Brombeer
und Frl. Erdbeere



es geht halt doch nicht ganz ohne Häkelnadel
auch im Sommer

verbringt noch einen herrlich warmen Sommertag
Hermine




Kommentare:

  1. hallo hermi,
    tollgelungen, dein ribiselkuchen. na und deine bärenmädchensind ja auch "zuckersüß".....
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. lecker so ein Traubenkuchen im Sommer und deine Bärenmädels die sind ja köstlich an zuschauen liebe Hermine!
    Auch ich wünsche dir schöne Sommertage!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermi,
    die ♥Beerenmädchen♥ sind ja zum verlieben♥♥♥♥♥ süß! Herrlich! Der Ribiselkuchen sieht auch verführerisch lecker aus!
    Ich wünsche Dir auch noch einen angenehmen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hermi,
    ich bin von Deinen Häkelpuppen wieder einmal hin und weg.
    Die sind so süß.
    Schöne Zeit lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Die Beerenmädels sehen so lieb aus :) Und den Ribiselkuchen hätte ich gerne zum Frühstück. der sieht sooooo gut aus ♥♥♥

    Schönes Wochenende
    Eva

    AntwortenLöschen