Direkt zum Hauptbereich

die Entstehung meiner Aura - Sprays - Teil 1

in den nächsten Monaten stelle ich euch die Entstehung
meiner Aura Sprays vor,

da ich meine Essenzen dafür in Handarbeit selber herstelle,
möchte ich euch einen kleinen Einblick geben.

heute: 
das Sammeln von Pflanzen

Sammeltage, der 7 Planeten
nach Paracelsus

am Sonntag Pflanzen die dem Planeten Sonne 
zugeordnet sind,
Montag - Mond
Dienstag - Mars
Mittwoch - Merkur
Donnerstag - Jupiter
Freitag - Venus
Samstag - Saturn 

es werden alle Teile der Pflanze geerntet,
z.B. im Frühjahr Blüten, Blätter, Wurzeln, und im Herbst
auch die Früchte.
diese werden gereinigt, zerkleinert und vergoren,


hier habe ich Wacholder
in Arbeit

liebe Grüße
aus der Engelwerkstatt



Kommentare

  1. Oh, Hermine, da hat du ja noch eine Menge zu tun bis alles fertig ist, bin aber schon neugierig auf das Endproduckt
    ganz liebe Grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine,
    das ist ja spannend und sehr interessant!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag und, falls ich es noch nciht getan habe, wünsche ich Dir noch von Herzen ein frohes, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr!!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Servus!
    Das ist ja interessant, und sicher viel Arbeit.
    Freu mich über deine weiteren Berichte.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ....wie ich sehe, bist du schon wieder fleissig am (natur)werklen. toll! viel erfolg wünsche ich dir, liebe hermi!bis bald (nächste woche) und
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Super, das würde ich auch gerne mal ausprobieren!
    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Interessant davon habe ich noch nie gehört. Was machts du dann damit? Lg aus Wien

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine