Direkt zum Hauptbereich

der Garten im Herbst

der Herbst ist  meine Lieblings - Jahreszeit
mit all seinen Verfärbungen
und der Stille in der Natur 
die spürbar dem Winter entgegen geht

Tintlinge


 die Gräser haben die schönen gelb - orange - rot 
Farben


meine neuen Garten Drachen
(mein Name Hans)


eine große Hummel sucht sich noch Futter
in der Grün-Düngung



...und ich bin der Sepperl



meinen zwei Damen geht es immer noch sehr gut
 sie sind jetzt schon den 6. Sommer bei uns 



habt noch einen gemütlichen
Abend
Hermine

  

Kommentare

  1. oh wie schön es bei dir ist! Ich liebe den Herbst auch sehr, je älter ich werd, umso mehr.
    ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und der Herbst kann noch lange bleiben.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine,
    der Herbst ist einfach wunderbar! Du zeigst seine Schönheit in Deinen Bildern, vielen Dank dafür! Der Herbst ist meine allerliebste Jahreszeit :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine!
    Schöne Eindrücke von Deinem herbstlichen Garten. Ich mag die Farben des Herbstes auch so gerne und genieße das wundervolle, goldene Licht im Oktober !
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Jaa, liebe Hermi, der Herbst kann was ! Wunderschön ist er...und es freut mich, dass es den beiden "Mädels" immer noch gut geht!
    GlG
    margit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine