Direkt zum Hauptbereich

Vier Elemente Räucherung

Die Serie der -- VIER Elemente -- Räucherung ist fertig


Element FEUER Räucherung

Wenn du dir mehr Lebendigkeit, Spontanität und Aktivität wünscht
dann hilft dir diese FEUER Räuchermischung .
Sie bringt auch mehr Energie und Wärme in dein Leben.

Chakra: Solarplexus
die Farben sind rot - orange
Sternzeichen: Widder, Löwe und Schütze
--------

Element WASSER Räucherung

Wenn du denkst, alles ist im Stocken, nichts fließt mehr so richtig,
dann stärke dein Wasserelement in dir.
 Diese Räucherung hilft dir, damit wieder alles in Bewegung kommt,
so wie ein Wasserfall.
Chakra: Sakralchakra
Farbe:silber, blau-grün

---------
   Element LUFT Räucherung

Diese Räucherung unterstützt dich bei geistiger Arbeit, bringt dir 
mehr Konzentration und Kommunikation.
Du fühlst dich wieder flexibler, klarer und luftiger.
Chakra:Herz
Farbe: hellblau, rosa,

So kannst du dein natürliches Gleichgewicht in Bewegung
und Harmonie bringen.
um wieder in ''seinem Element'' zu sein.

der nächste Post hat das Thema: RAUHNACHT  
da bin ich in Arbeit ein Set mit div. Räucherungen zusammenzustellen,

habt alle eine wundervolle Zeit
und liebe Grüße
aus der Engelwerkstatt 

    


  

Kommentare

  1. Servus hermine, du bist ein fleißiges Mädchen,
    Bei mir ist viel mit basteln.Habe jetzt den Entwurf für meinen Runden fertig, aber wann ich dazu komme alles zu machen weiß ich noch nicht, vieleicht wen die Baustelle etwas ruht.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche, heute ja mit Sonnenschein
    ganz liebe Grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine,
    sehr fleissig ahst Du wieder tolles Räucherwerk gemacht! Ich bin sicher, die Düfte sind herrlich!
    Hab eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sommer Garten

 In den Sommermonaten bin ich im Garten, da ist immer viel tun, macht aber viel Freude und hält fit.  Da ich auch 6 Hochbeete mit Gemüse habe ist unser Gemüse Speiseplan gut gefüllt. Dank des vielen Regen in diesem Sommer ist alles saftig grün und ich habe weniger Arbeit mit dem Gießen. Auch meinen großen Kräutergarten möchte ich nicht mehr missen. Kräuter für die Küche und Pflanzen zum Räuchern wachsen in meinem Garten. am Abend gab es diesen ganz besonderen Regenbogen  Montbretien Schlitzblatt Karde Feuerlilien

Schmetterlinge und Fetthenne

  so viele Schmetterlinge sind heuer   zu Besuch in meinem Garten

Adventkranz

Der etwas andere Adventkranz Für mich ist diese Art stimmiger. Ein keltischer Kranz. Bei den Kelten ist der Kranz ein Symbol für das Lebensrad und für den Kreislauf der Natur. Jede Kerze steht für eine Woche eines Monatszyklus mit 28 Tagen.  Der Unterschied bei diesem Kranz, es werden am 1. Advent alle Kerzen angezündet. Dann jeden Sonntag eine Kerze weniger, bis zur Winter -Sonnenwende. danach werden wieder alle 4 Kerzen angezündet. Es symbolisiert das immer schwächer werdende Licht, die immer kürzeren Tage und längere Nächte. Auch die Farben der Kerzen sind unterschiedlich und stellen die 4 Elemte dar. weiße Kerze :  Element Luft rote Kerze: Element Feuer blaue Kerze: Element Wasser grüne oder braune Kerze: Element Erde so schaffst du dir in der wunderschönen Adventzeit eine naturverbundene Energie.