Donnerstag, 4. August 2011

Gartenbilder nach dem Regen










alles freut sich über die Sonne
liebe Grüße
Hermine





Kommentare:

  1. schöne bilder hast du wieder gemacht!
    jaja, der regen ist gut aber wenn er zu lange dauert, freut man sich wieder auf die sonne, gell hermi!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine, so schöne Bilde rhast Du wieder gemacht! Und man sieht, auch nach einem Regen sieht die Welt noch wunderschön aus :O)))

    Ich wünsch Dir ein ganz schönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns regnet es immer wieder,was ja nicht da Problem ist aber wir haben über unsere neue Terrasse ein Dach gebaut und dieses ist nicht dicht und bei Dauerregen bringt es auch keinen Spass auf dem Dach rumwerkeln,warten wir auf Sonnenschein.
    Schönes Wochenende
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. ein wechselbad deises Wetter , gestern 27 Grad sonne pur und abends regen bsi heute morgen und nur 1 Stunde sonnenschein früh morgens um 7 Uhr udn dann verhangen udn kühl...es macht mich müde und was tiefsinnig
    deien Gartenfotos sind mal wieder bezaubernd, der Kobold/ Zwerg oder was es ist ist ja süss...
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine,

    wunderschöne Gartenbilder, die berühren... ich mag den Schmetterlingsflieder mit seinen Gästen sehr gerne. Traumschön, die blaue Bank...

    Liebe Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen