Dienstag, 23. August 2011

Nebel im August

diese Bilder hatten wir heute -  8 Uhr - im Waldviertel

bei 19 Grad









herzliche Sommergrüße


Kommentare:

  1. hallo hermi,
    diese bilder sind wunderschön....aber im moment bin ich froh, dass es so wrm ist (kennst mich eh').
    ganz liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Morgens hat man auch bei uns schon einen Vorgeschmack vom Herbst, allerdings hoffe ich noch auf einen schönen, bunten Indianersommer.
    LG
    Andrea aus der Lüneburger Heide

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder!das ende des sommers naht.es ist nun schon viel öfter nachts vernebelt!aber ich liebe diese Stimmung.alles wirkt so mystisch.die welt legt sich unter eine dicke decke zur ruhe.
    Fantastisch

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Nebelbilder, liebe Hermine!
    Ja, der Sommer geht langsam zu Ende und der Herbst kommt näher! Aber auch der Herbst hat seinen eigenen Charme und gerade diesen Morgennebel liebe ich sehr! Es wirkt alles so still und friedlich..wie in einer anderen Welt ...

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen