Donnerstag, 18. August 2011

Zauberwald

 noch ein paar Bilder vom Waldspaziergang








Dieser Baum mit der Madonna steht mitten im Wald
einen schönen Abend
die Engelwerkstatt


Kommentare:

  1. ...ich liebe es auch, Waldspaziergänge. Hier kann ich abschalten und zur Ruhe kommen.

    GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft! ........Der Wald hat soviele Gesichter! Man muß nur richtig hinschauen *lächel*

    Ich wünsch Dir ein schönes sonniges Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. hallo hermi,
    so ein waldspaziergang ist was schönes gell!
    wenn ich wieder komme, gehen wir 2 auch!!!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Zauber der Natur
    ich schlendere mit Freude hin durch.
    Lieben gruss geistige Schritte

    AntwortenLöschen
  5. deine bilder könnten auch von hier sein aus den kalten weiten des hessischen nordens bis auf die madonna
    wunderschöne fotos
    lg birgit

    AntwortenLöschen
  6. ich habe jetzt einen spaziergang bis hier runter gemacht. ich könnte jetzt unter jeden post *wunderbar* schreiben, denn es ist wunderbar bei dir!!!

    ich komm nochmal wieder!!!!!!!!

    AntwortenLöschen