Samstag, 13. August 2011

Mohn

Wir Mohnkapseln sind noch nicht fertig gereift, aber da kam der Mähdrescher und mähte ein
paar von uns ab, wir lagen am Boden und waren schon ziemlich vertrocknet, da kam die
Engelwerkstatt vorbei, hob uns auf und freute sich über uns, wir sehen ja in den verschiedenen
Farben gar nicht so schlecht aus, wir wurden sogar fotografiert und kommen in den Blog,








....damit sich auch noch einige Menschen an uns freuen können.

die Engelwerkstatt



Kommentare:

  1. wirklich hermi, die sind sehr schön!
    hast du gut gemacht!!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  2. sie sehen sehr schön aus, weil sie wirken so anders und dann schon wieder besonders
    das freut mich dass du sie rein gesetzt hast...

    Lieben Sonntaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Blüten sehen genial aus.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Na da würden doch die selbstgebastelten Samentüten wunderbar zusammen passen.
    Ich habe in meinen Beet noch gar nicht nachgeschaut.
    Aber ich glaube es ist alles verregnet.
    Wir sind schon Tage lang nicht richtig rausgekommen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine,

    wundervolle Fotos hast du vom Mohn hingezaubert, sie sehen einfach genial aus...

    Liebe Dienstagsonnengrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen