Donnerstag, 21. Juni 2012

Mein Name ist Akasha

ich bin die neue Mitbewohnerin in der Engelwerkstatt
mein Geburtsdatum 09.05.09
da mein Frauerl zu den Engel gegangen ist
suchte ich ein neues zu Hause
und hoffe, dass wir uns alle gut verstehen
ich habe auch noch einen Bruder der ist noch sehr verschreckt 
ich bin da schon etwas mutiger und entdecke meine neue Umgebung





und es wird noch viele Schmusestunden geben

liebe Grüße
aus der Engelwerkstatt   

Kommentare:

  1. hallo akasha!
    herzlich willkommen im waldviertel und bei deiner neuen familie. hier geht es dir und deinem bruder sehr, sehr gut und ihr werdet geliebt. das weiss ich und kann ich euch versichern!
    ich freue mich schon, wenn ich euch beide "persönlich" kennenlerne!
    lass mit dein frauerl & herrli schön grüßen
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wundervolle Schnappschüsse, die Dir da gelungen sind.
    Einen schönen Sommeranfang wünsche ich Dir und sende Dir ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz süße Fellnase hast du da ;)
    ich wünsch dir viele schnurrige Stunden mit der dunklen Schönheit!
    liebe Grüße
    Sopherl

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süsser Kater und schön dass er und sein Bruder bei dir einen Platz bekam!
    Viel Spass mit ihnen und gutes Einleben!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der ist aber sehr hübsch... wünsche euch alles Gute...
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ach,wie süß!Sie fühlt sich bestimmt sehr wohl bei dir,das sieht man ihr schon an!viel Spaß mit dem süßen Samtpfötchen!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hermine,
    wie schön, daß Akahsa ein neues zu hause bei Euch gefunden hat! Sie wird es sehr gut haben :O))
    Danke für die schönen Bilder!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hermine,
    ein so süsses Katerchen, ein wirklich lustiger und mutiger Süsser ;-)))... wünsche dir mit den beiden Katerlis viel Freude, danke dir für diese tollen Fotos ;-).
    Herzliche Sonnenscheingrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen