Dienstag, 19. März 2013

Engerl Duftsäckchen

Da das Wetter bei uns immer noch nicht besser ist
und ich Ende April  **Tag der offenen Tür* * habe

habe ich Duftsäckchen gestrickt
jedes Säckchen beinhaltet einen Trommelstein und ein Duftkissen




ein paar Tulpen als Stimmungsheber
mussten heute unbedingt mit nach Hause


und -  ich bin gar nicht neugierig!


sende euch liebe Grüße
au dem kalten Waldviertel    

Kommentare:

  1. Deine gestrickten Duftsäckchen sind aber süss! Dein Kätzchen auch, es könnte auch unserer sein... Einen schönen Tag wünsch ich Dir.... Judith

    AntwortenLöschen
  2. Ach was sind die entzückend liebe Hermine, so schöne Säckchen habe ich noch nicht gesehen. Ja morgen ist Frühlingsanfang, doch immer noch kalt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Hermine!Ui,die sind aber herzig,besonders das rosane,ganz lieb!...ja ein bissal Frühlingsstimmung tut immer gut,bei diesem Wetter....Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,
    gestrickte Duftsäckchen kannte ich auch noch nicht. Deine sehen sehr hübsch und so zart und fein aus!
    Ich denke doch, daß sich der Frühling bis Ende April endlich durchgesetzt hat :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen ✿Frühlingsbeginn✿!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine ,
    das ist ja mal eine hübsche Idee , gestrickte Duftbeutelchen !!!! Sie sehen wirklich sehr fein aus .
    Liebe Grüße an deine neugierige Fellnase & natürlich auch an dich ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine, das sind wunderschöne Duftsäckchen!
    Da hast du wieder liebesvolle Geschenke für dein Lädchen gemacht!
    Die Tulpen passen so schön auf deinen Tisch , da freut sich sogar dein Katerchen!
    Das Wetter ist echt schmuddelig gerade und trotzdem wünsche ich dir einen schönen Frühlingsanfang!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hermine,
    deine Säckchen sind wunderschön geworden und werden sicher einen neuen Platz finden.
    Bei uns scheint heute die Sonne so richtig schön zu Frühlingsbeginn.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Die sind aber eine schöne Idee, die Säckchen. :)

    AntwortenLöschen