Sonntag, 24. März 2013

Türkranz + Osterhase

Ich hatte mal wieder eine Idee die ich umgesetzt habe

diesen  Türkranz




 

Ich bin auch ein Hase
auch wenn mein Gesicht jemand anderen ähnlich sieht !!


Der Weihnachtskaktus blüht 
ob der sich auch nicht mehr auskennt bei diesen Wetter


einen gemütlichen Restsonntag wünscht euch 
die Engelwerkstatt

Kommentare:

  1. Schöne Bilder. Ja, mein Weihnachtskaktus ist auch verwirrt und setzt Blüten an...
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Servus!

    Schöne Bilder! Der hase am zweiten Bild gefällt mir besonders gut :-)
    Auch unser Weihnachtskaktus blüht!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    dein Türkranz ist wunderbar romantisch,das liebt der muffin!!!
    Hab einen gemütlichen Sonntag und komm gut in die neue,kalte Woche,
    liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. wie schön der Türkranz geworden ist udn auch all die anderen Dingen die im Hause wohnen dürfen jetzt!
    Ja , glaub der Kaktus meint Weihnchten kommt nochmal... ich hoffe mal dass an Ostern bisschen wärmer schon wird!

    Lieben Sonntaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Osterdeko hast du da gemacht
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Dein Türkranz ist wunderbar geworden und die Osterdeko sieht sehr schön aus. Mein Kaktus blüht auch, habe gerade Schnee geschaufelt würde ja für Weihnachten passen, oder?
    Einen schönen Tag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Hermine!...eine super Idee,ein schöner Kranz,ich hab heute einen mit weissen Spitzen gemacht....,tja wer kennt sich schon aus bei dem Wetter,....bei uns ist tiefster Winter....LG Andrea!

    AntwortenLöschen