Sonntag, 31. März 2013

Osterhase + Schnee

Heute kann ich schreiben Osterhase im Schnee
brrrr.... ist es heuer kalt  


 wir haben ca. 20 cm Schnee heute Nacht bekommen
und es schneit noch immer

Meinen Haselstrauch habe ich immer mit bunten Eiern geschmückt
heuer hat er eine neue Deko - Schnee -



ich wünsche allen einen ruhigen Ostersonntag
liebe Grüße
Hermine 

Kommentare:

  1. hallo hermi,
    ja bei uns ist auch alles weiss in weiss... efällt mir überhaupt nicht.
    ich wünsche euch einen schönen geruhsamen ostersonntag!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hier hats auch schon wieder ein wenig geschneit liebe Hermine.
    Der Winter will nicht los lassen. Hab vielen Dank für Deine lieben Kommentare

    Wünsche Dir schöne Osterfeiertage.
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Brrrrrrr, schlimm.
    Frohe Ostern wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,
    es ist doch verrückt, oder?
    Ich wünsche dir,trotz des Wetters, ein schönes Osterfest!!!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Servus!
    Auch in unserem Teil des Waldviertels - alles weiß. Hat wohl die ganze Nacht geschneit und seid her nicht mehr aufgehört.

    Froher Ostern und erholsame Feiertage!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine,
    da hat der arme Osterhase aber Glück, daß die Ostereier bunt gefärbt sind ;O) Soviel Schnee zu Ostern, da kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern....
    ✿Ich wünsch Dir einen schönen Ostermontag✿
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hermine,
    bei uns scheint jetzt die Sonne auf die weiße Pracht und alles strahlt, das ist doch auch wunderschön!
    Mir gefallen deine Körbchen vom letzten Post sehr gut, auch die Katze scheint sie zu mögen.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hermine,
    bei uns scheint jetzt die Sonne auf die weiße Pracht und alles strahlt, das ist doch auch wunderschön!
    Mir gefallen deine Körbchen vom letzten Post sehr gut, auch die Katze scheint sie zu mögen.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Hermine!Das Häschen sieht aber herzig aus im Schnee!Bei uns hat es auch heftig geschneit,aber zum Glück blieb fast nichts liegen...,hoffen wir auf schöneres Wetter,lg Andrea!

    AntwortenLöschen