Dienstag, 5. März 2013

Polster + Buchteln

Hilfe, mich hat der Wollvirus erwischt

ich habe immer neue Ideen im Kopf
und so ist wieder dieser Polster entstanden


und als Belohnung machte mein Mann diese herrlichen Buchteln


liebe Grüße
aus der Engelwerkstatt
Hermine

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Kissen liebe Hermine, die Farben und Machart einfach genial. Die leckeren Buchteln zur Belohnung hast Du Dir verdient.

    Sonnige Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dieses Kissen ist ja der Wahnsinn, unglaublich diese Farben und diese Technik. Sowas will mir absolut nicht von der Hand gehen. Ich brauche da immer einen genauen Plan, auch wenn ich oft Pläne wieder ändere, aber so ins Blaue häkeln und "Freestyle". Toll!!!
    Und zu so Buchteln würde ich jetzt auch nicht nein sagen, bitte mit Vanillesoße.
    Liebe Grüße
    Doris, aus der in Sonne badenden Wachau

    AntwortenLöschen
  3. Wie liebe ich Buchteln so lecker ein Kompliment an deinen Mann und die Belohnung hast du dir verdient, das ist ein so schönes tolles Kissen!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal ein wirklich ansprechender Polster. Ich bin immer für diese crazy Optik, obwohl ich sie selber kaum verwirkliche. Aber für diese Art zu arbeiten, brauchst du wirklich viel Können und Erfahrung. Ich ziehe meinen Hut ! (Zumindest im Gedanken)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine,
    das Kissen ist sehr schön geworden, und die Buchteln siehen verführerisch lecker aus!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hermine ,
    dein Kissen ist ein Augenschmaus & die Buchteln deines GG ein Gaumenschmaus .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen