Direkt zum Hauptbereich

unsere Hühner

unsere Hühner gehen jetzt schon alleine ins Freie
und jetzt am Abend sind sie schon startbereit fürs nach Hause gehen


Elvira


unsere tapfere Emi
sie meistert  alles auf einem Beinchen


Eva
sie ist die neugierigste


 sie legen grüne Eier


unsere zwei neuen Damen 
 Erika + Edith
sie sind Sperber - Barred und legen braune Eier



und wir sind alle glücklich

liebe Grüße
Hermine

Kommentare

  1. Ach, ich mag Hühner so gern. Ich bekomme immer ganz große Augen, wenn ich hier im Bloggerland welche zu Gesicht bekomme. Ich finde sie wunderschön! Warum ist denn Emmi mit nur einem Bein unterwegs? Habe ich einen Post überlesen?

    Viele liebe Grüße

    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Sie hat sich am ersten Tag bei einem Brett angestoßen,
    wir waren mit ihr beim Tierarzt weil wir annahmen
    sie hat sich am Bein verletzt, aber lt. Tierarzt
    soll sie sich an der Wirbelsäule weh getan haben,
    und seit dem humpelt sie auf einem Bein.
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine,
    ach ist das schön, Eure Hühnerschar sieht so hübsch aus, und daß das glückliche Hühner sind, daran zweifle ich überhaupt nicht!
    Die Sperber gefallen mir auch sehr gut, alle zusammen sind einfach so schön!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. hallo hermi,
    alle so auf einem haufen zusammen - die schauen lieb aus.
    ich hoffe "meine" emilie (emmi)behindert ihr fusserl nicht zu sehr.... was meinst du?
    alles liebe und herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  5. ....die haben alle Namen.....da ist die Beziehung gleich viel enger......und die habe's bei Dir aj auch so richtig schön. So sollten alle Tiere wohnen.....
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine