Waldviertel im August August 14, 2013 Zum Wochenende streifte ich mit meiner lieben Freundin durch Walviertels Landschaft liebe Grüße aus dem wunderschönen Waldviertel Hermine Teilen Link abrufen Facebook X Pinterest E-Mail Andere Apps Labels Landschaft Teilen Link abrufen Facebook X Pinterest E-Mail Andere Apps Kommentare Claudia14. August 2013 um 08:07Guten Morgen liebe Hermine,wunderschön war Euer Streifzug!Sag, ist das eine Silberdistel auf dem 3. Photo? Einfach nur schön .....Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!!♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥AntwortenLöschenAntwortenAntwortenmargits bastelstube14. August 2013 um 11:33halalo hermi,ganz wunderbare naturaufnahmen hast du da wieder gemacht! herrlich anzusehen.liebe grüßemargitAntwortenLöschenAntwortenAntwortenWoll-Land14. August 2013 um 16:57ach, ist es nicht schön bei uns ;-)tolle fotos!liebe grüßemartinaAntwortenLöschenAntwortenAntwortenAngelika14. August 2013 um 17:37Hallo liebe Hermine, auf diesen Streifzug habe ich dich gerne begleitet und die herliche Natur genossen.Liebe GrüßeAngelikaAntwortenLöschenAntwortenAntwortenkreativingrid14. August 2013 um 18:23Liebe Hermi!Ja, das Waldviertel ist wunderschön wie deine Bilder uns zeigen. Ganz tolle Bilder!!!Liebe GrüßeIngridAntwortenLöschenAntwortenAntworten*Manja*14. August 2013 um 19:24Schöne Bilder! ;o)glG,*Manja*AntwortenLöschenAntwortenAntwortenDoris18. August 2013 um 10:24Schöne Heimat haben wir. Vielen Dank für die tollen Bilder.Liebe GrüßeDorisAntwortenLöschenAntwortenAntwortenYvonne20. August 2013 um 21:00Hach, wie schön, Land, Natur ...Danke fürs Zeigen der tollen Bilder!LG YvonneAntwortenLöschenAntwortenAntwortenKommentar hinzufügenWeitere laden... Kommentar veröffentlichen
Guten Morgen liebe Hermine,
AntwortenLöschenwunderschön war Euer Streifzug!
Sag, ist das eine Silberdistel auf dem 3. Photo? Einfach nur schön .....
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥
halalo hermi,
AntwortenLöschenganz wunderbare naturaufnahmen hast du da wieder gemacht! herrlich anzusehen.
liebe grüße
margit
ach, ist es nicht schön bei uns ;-)
AntwortenLöschentolle fotos!
liebe grüße
martina
Hallo liebe Hermine, auf diesen Streifzug habe ich dich gerne begleitet und die herliche Natur genossen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Angelika
Liebe Hermi!
AntwortenLöschenJa, das Waldviertel ist wunderschön wie deine Bilder uns zeigen. Ganz tolle Bilder!!!
Liebe Grüße
Ingrid
Schöne Bilder! ;o)
AntwortenLöschenglG,*Manja*
Schöne Heimat haben wir. Vielen Dank für die tollen Bilder.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Doris
Hach, wie schön, Land, Natur ...
AntwortenLöschenDanke fürs Zeigen der tollen Bilder!
LG Yvonne