Direkt zum Hauptbereich

Engel + Engel

Da meine Kunden immer selbst gemachte Engerl in meiner Werkstatt suchen
habe ich mal einen Versuch gestartet

ich bin noch nicht sicher ob ich sie mit  oder ohne Gesicht  machen soll 





und vielleicht größere Flügerl?
da man sie von vorne nicht so richtig sieht,

sende euch liebe Grüße
aus der Engelwerkstatt  

Kommentare

  1. Woooow die sind ja ein Traum die Engel.Wunderschön!!!

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine,
    das sind ganz bezaubernde Engelchen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hermine, deine Engel gafallen mir sehr gut alle Beide, ich würde einige mit Gesicht und einige ohne machen dann können sich die Kunden es selber aussuchen.
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Och sind die goldig liebe Hermine, perfekt, ich würde sie so lassen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Servus!
    Ich glaube das mit dem Gesicht ist wirklich geschmackssache. Mir persönlich schwebt ein zarteres gesicht vor, als bei dem goldenen Engerl. Eher wie eines auf den Waldorfpupen ;-)
    Ich denke beide - mit und ohne Gesicht - werden ihre Abnehmer finden. Sie sind wunderschön!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine,
    deine Engel sind ja goldig. Ich mache auch gerade welche für den Weihnachtsmarkt. Also generell finde ich ohne Gesicht schon gut und mache es öfters auch so, aber dein Gesichtle sieht so schön aus, das darf nicht fehlen. Flügel sind perfekt, finde ich :-).
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen bezaubernd aus.
    Ich finde sie mit und ohne Gesicht toll.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Die Engel sehen toll aus . Ich persönlich mag sie ohne Gesicht lieber.
    Einen schönen Abend ..
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. ich finde sie alle Zwei so schön ob mit Gesicht oder ohne!
    Das hast du so toll gebastelt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Deine Engel sind schön geworden, wobei ich immer schon Engel ohne Gesicht lieber hatte. Aber das ist Geschmacksache. Sie sind sehr schöne Gestalten und werden auf jeden Fall gefallen ...
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine