Mittwoch, 15. Oktober 2014

Räucherwerk

 heuer habe ich meine Räuchermischungen erweitert

und habe momentan 11 verschiedene Räucherungen

neu sind:

Kuan Yin,
eine befreiende und klärende Räucherung
Kampfer, Amber,Guggul, Mariengras...

ISIS
verströmt einen blumig-harzigen Duft von Rosenblütem
Styrax, Zimtrinde Myrrhe...

Winterengerl
eine wärmende und aufhellende Räucherung
für die Wintertage
Zypressenweihrauch, Wacholder, Zimtrinde, Fichtenharz...


weitere Räucherungen:

 Reinigung, Engel, Feen, Schutzengerl, Harmonie
Sonne, Mond und Erde

jetzt kommt ja die Zeit für Kerzenschein und einer wohlig 
duftenden Räucherung

liebe Grüße sende ich euch aus der
Engelwerkstatt


  

Kommentare:

  1. Hallo liebe Hermine,
    das klingt nach herrlichen Düften, vor allem das Winterengerl :O)
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liiiieeebe Hermine,
    ah die Düfte der Pflanzenwelt... nun kommt wieder die dunklere u. kühlere Zeit, ich mag so gern Styrax u. manche Rosendüfte, und die Zitrus+Tannendüfte erst .. die Mixtur Isis wär nach meinem Geschmack heut abend, mal so spontan... Zimt : davon kommt wieder bald eine minikleie Prise in den Kaffee wenn ich mag, naja, Kaffee kann ich schon nicht mehr sagen, eher ein Gwürzgetränk ;) :) :) Kakao, Hauch Vanillezucker, Klecks gute Sahne... ja so mag ich Kaffee :)
    Liebe Hermine Dir weiter viel Erfolg mit Deinen Räucherungen,
    herzlichst Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine
    wunderschöne Düfte da riecht bald das Haus so schön und verscheucht die dunklen Gedankenecken am Abend schnell.. toll so viele verschiedene Sorten!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Die höheren sich alle sehr verlockend an deine Düfte.
    Einen schönen Sonntag!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen