Sonntag, 7. Juni 2015

Sonnenschein + Gartenbilder

die letzten Tage hatten wir herrlichen Sonnenschein
und sommerliche Temperaturen
im Garten wächst und blüht alles herrlich

und hier ein paar Bilder

die Pfingstrosen gehören zu meinen Lieblingsblumen

 heuer habe ich die Farbe rosa für die Deko Blumen gewählt  


 diesen hohlen Baumstamm bekam ich geschenkt
ich will ihn noch etwas *aufhübschen*,
es muss aber erst eine Idee dazu kommen


  die Holunderblüte hat begonnen


verbringt noch einen gemütlichen Sonntag Abend
liebe Grüße
Hermine

Kommentare:

  1. Pfingstrosen & Mohn - ich liebe beide, sooooo schön.
    ♥-lich
    Fräulein KidsliKids
    (sabine)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine,
    herrlich ist es in Deinem Garten! Die Pfingstrosen ist wunderschön und ich bin gespannt, was Du aus dem hohlen Baumstamm machen wirst :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen glücklichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine
    wie schön der Einblick in deinen Garten und Ideenreichtum für diesen Holzstamm!
    Schöne Juniwoche wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine
    Ich hoffe es geht Dir gut? Ich bin ja schon so lange nicht mehr wirklich dazu gekommen in die Blogs rein zu schauen, aber jetzt habe ich mir vorgenommen wieder öfter mich in der Blog-Welt zu tummeln, zumal ich noch einen neuen Blog habe, der mit meiner neuen Homepage verlinkt ist. Vielleicht magst Du den Blog mal besuchen (ist zwar noch nicht viel drauf), ich habe Dich aber dort verlinkt weil mir Deine Beiträge immer gut gefallen, und Du irgendwie Themenmässig einfach zu meinem passt *grins*. Da mein Blog: http://raeuchermeditation.blogspot.ch

    Du hast eine tolle Eule in Deinem Garten stehen, die sieht super aus, und auch der Buddha gefällt mir sehr gut (abgesehen von den Pfingstrosen, die eh der Hammer sind ;-) ).

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenstart und alles Liebe

    Monica

    AntwortenLöschen
  5. hallo hermi,
    wunderschöne ein- u. ausblicke sind das. bei uns sind die pfingsrosen schon verblüht und der holler ist auch bald dran. Gott sei dank hab ich genügend saft gemacht,....
    bis bald und glg
    margit

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe diese Pfingstrosen auch so sehr, und dein letztes Bild im Beitrag inspiriert gleich zu kleinen Feengeschichten, der Blick in einen verwunschenen Garten .. ahh, gute Idee..
    Ich wünsch dir einen wundervollen Tag Hermine
    liebe Grüße mal wieder
    Sophie

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe diese Pfingstrosen auch so sehr, und dein letztes Bild im Beitrag inspiriert gleich zu kleinen Feengeschichten, der Blick in einen verwunschenen Garten .. ahh, gute Idee..
    Ich wünsch dir einen wundervollen Tag Hermine
    liebe Grüße mal wieder
    Sophie

    AntwortenLöschen