Mittwoch, 17. Juni 2015

Traumfänger gehäkelt

da ich immer Neues ausprobiere 
habe ich diese Traumfänger gehäkelt

ich habe sie in 3 verschiedenen Größen gemacht






sie machen sich auch super als Fenster Deko 
leider ist dieses Foto nicht sehr gut


ich hätte noch viele Ideen dazu
werde sehen ob ich noch welche machen werde

habt noch einen schönen Abend
Hermine



Kommentare:

  1. WOW, Hermine, die sehn ja super aus, jede Farbe für sich, ich bin ganz begeistert.
    Mir gehts momentan nicht so gut mit meinen Knien, bin auf Therapien
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wow kann ich auch nur sagen.Ich liebe Traumfänger und habe selber selche im Haus und einen im Auto hängen.Mir persönlich gefällt der erste und zweite besonders gut.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine,
    die Traumfänger sind wunderschön geworden! Von den Farben gefallen mir der erste und der letzte am besten :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine
    das sind ja wunderschöne farbenfrohe Traumfänger! Am Fenster aufgehängt ach das ist ja toll!
    Tolle Idee..bin gespannt was noch kommt zu diesem Thema.
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine, was für wundervolle Traumfänger. Der in weiss-hellblau ist mein Favorit ;-). Eine tolle Idee, das zu häkeln.

    Ganz liebe Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe hermi,
    ganz, ganz wunderbar sind diese traumfänger geworden. so schöne, angenehme farben!
    bin überzeugt, dass noch entliche folgen werden!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hermine,
    da ist ja Einer schöner wie der Andere :-). Hatte jetzt einiges nachzuholen. Irgendwie fehlt mir momentan die Zeit zum Lesen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen