Direkt zum Hauptbereich

Tore Impression

es gibt noch so viele schöne alte Tore und Türen
im Waldviertel

die habe ich beim letzten Ausflug entdeckt






  
wünsche euch einen schönen Freitag
Hermine

Kommentare

  1. Liebe Hermine
    das sind lauter schöne alte Tore und Türen!

    Ich wüsnche dir auch einen schönen Freitag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine

    Was für schöne Türen. Die haben ganz viel charm... Super schön.

    Ein wundervolles Wochenende und

    Herzliche Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine,

    wunderschöne Türen und Tore hast Du bei Deinem Ausflug entdeckt! Ich mag solche Bilder sehr gern!

    Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe alte Türen.
    Tolle Bilder.
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hermine, ganz außergewöhnliche, schöne Bilder.Schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Herzliche Grüße
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    wunderbare Aufnahmen, ich habe auch eine Schwäche für alte und außergewöhnliche Türen und Fenster und ich sammele sie auch, um irgendwann einmal eine Austellung zu machen.

    Ein lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hermine,

    wundervolle Tore und Türen hast du uns gezeigt, habe lieben Dank dafür... ich wünsche uns allen, das sie jederzeit offen stehen, die Türchen und Tore...
    Liebe Grüsse zum WE, Sichtwiese

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine