Direkt zum Hauptbereich

Burgruine Aggstein

auf der Burgruine Aggstein war dieses Wochenende
 der Christkindl- und Kunstmarkt
 
die Ruine liegt in der Wachau am rechten Ufer der Donau
 
es ist jedes Jahr ein schönes Erlebnis 
mit sehr vielen Ausstellern
die heuer das Motto * Mittelalter *  hatten
 













 
 
wünsche euch einen schönen Samstag Abend
Hermine
 
 
 

Kommentare

  1. Oh...du warst gar nicht weit von mir und ich sehe oben gab es heute Sonne und nicht nur dichten Nebel wie bei mir unten.....
    Ist ja ein wunderschönes Ambiente dort! ich liebe die Ruine Aggstein!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für den wundervollen Einblick in das Ambiente! Ich wollte auf meiner Fahrt durch Österreich immer mal dorthin, aber es hat zeitlich nie geklappt.
    Das mag ich übrigens sehr an deinem Blog: Die Vielfältigkeit der Posts und dass du Einblicke in deine besuchenswerte Region zeigst. Man wird richtig neugierig!

    Liebe Grüße

    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe hermine,
    was für ein herrliches Ambiente! Ach, da wär ich auch gern gewesen...danke für die wunderschönen Bilder!
    Ich wünsch Dir einen guten und fröhlichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine