Direkt zum Hauptbereich

Tiffany Engerl

ich habe für meine Weihnachtsmärkte von der
-- Caritas - Menschen mit Behinderungen --
diese Tiffany Engerl gekauft
 
sie sind ca. 13 cm groß
 



 
sie wurden von mir ernergetisch gereinigt und den Engeln zugeordnet
 
liebe Grüße
aus der Engelwerkstatt 
 

Kommentare

  1. Die sind aber schön gefertigt liebe Hermine.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine,
    diese Engel sind traumhaft schön!
    Ich wünsch Dir einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine,
    wunderschön sehen sie aus und haben so was besonderes!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,
    die Engel sind sehr schön. Habe vor langer Zeit auch schon so Lötarbeiten gemacht. Wie man sieht immer noch aktuell und wunderschön.
    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön die Engel. Die hätte ich mir auch zugelegt. Dann würde ich sie ins Fenster hängen. da leuchtet das Licht so schön durch.
    Ich werde am Sonntag auch zu einem Markt fahren in eine Einrichtung für Menschen mit Behinderungen. Dort gibt´s auch so schöne Sachen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. liebe hermi,
    diese engerl schauen nett aus! du machst sicher was schönes draus!
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Da hst du aber was schönes gekauft, die Engel sehn richtig schön aus.
    Aber sag wo im Waldviertel bist du zu Hause???
    Mein mann ist auch ein Waldviertler.
    lg gertrude

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine