Direkt zum Hauptbereich

Nebelspaziergang

 
ich gehe sehr gerne in dieser Jahreszeit spazieren
und beobachte die Natur wie sie schlafen geht
  
 










 
bei uns war es heute den ganzem Tag neblig
 
liebe Grüße Hermine 

Kommentare

  1. Liebe Hermine,
    traumhaft schöne Nebelbilder hast Du gemacht!
    Bei uns sah es heute auch den ganzen Tag so aus, leider hatte ich nur keine Zeit für einen Spaziergang :O(
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Nachmittag und einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine
    was für eine Nebellandschaft ist und es sieht trotzdem so schön aus, wahrscheinlich ziemlich kalt darin zu gehen und doch so verzaubert alles ist!!!
    Schöne Fotos hast du mit gebracht!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Spaziergang liebe Hermine, da habe ich Dich gerne begleitet und die nebelige Natur genossen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,
    das sind ja tolle Photo´s.
    Ja, der November bietet so viel, nicht wahr?
    lieben Gruß
    Caudia

    AntwortenLöschen
  5. da hast du aber wieder ganz wunderbare bilder gemacht, liebe hermi!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Der Herbst ist eine wunderbare Jahreszeit, deine Bilder sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hermine ,
    wenn man deine magischen Bilder anschaut , - dann weiß / erkennt man , dass auch der Nebel etwas faszinierendes an sich hat .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine