Dienstag, 13. November 2012

Nebelspaziergang

 
ich gehe sehr gerne in dieser Jahreszeit spazieren
und beobachte die Natur wie sie schlafen geht
  
 










 
bei uns war es heute den ganzem Tag neblig
 
liebe Grüße Hermine 

Kommentare:

  1. Liebe Hermine,
    traumhaft schöne Nebelbilder hast Du gemacht!
    Bei uns sah es heute auch den ganzen Tag so aus, leider hatte ich nur keine Zeit für einen Spaziergang :O(
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Nachmittag und einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine
    was für eine Nebellandschaft ist und es sieht trotzdem so schön aus, wahrscheinlich ziemlich kalt darin zu gehen und doch so verzaubert alles ist!!!
    Schöne Fotos hast du mit gebracht!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Spaziergang liebe Hermine, da habe ich Dich gerne begleitet und die nebelige Natur genossen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,
    das sind ja tolle Photo´s.
    Ja, der November bietet so viel, nicht wahr?
    lieben Gruß
    Caudia

    AntwortenLöschen
  5. da hast du aber wieder ganz wunderbare bilder gemacht, liebe hermi!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Der Herbst ist eine wunderbare Jahreszeit, deine Bilder sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hermine ,
    wenn man deine magischen Bilder anschaut , - dann weiß / erkennt man , dass auch der Nebel etwas faszinierendes an sich hat .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen