Direkt zum Hauptbereich

Seifen

heute habe ich begonnen meine Seifen fertig zu machen
 in 3 Wochen beginnt der erste
Adventmarkt
 
hier meine neuen Seifen mit der Schwingung der Bäume
 
Apfel

Birne

Fichte
 
 Flieder

Kastanie

Linde

Magnolie
 
wünsche euch einen ruhigen, erholsamen Samstag Abend
Hermine 
 
die Seifen sind auch im
 

Kommentare

  1. Hallo Hermine, du hast einen so schönen Blog und ich lese hier sehr gerne.
    Stellst du die Baumessenzen selbst her?
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine