Freitag, 11. Januar 2013

Brotbacktag

Heute hatten wir wieder unseren BROTBACKTAG


es ist ein Roggenbrot

wir sind schon Brot - Selbstversorger 
da  uns die Ernährung sehr wichtig ist
und wir nicht mehr das ** Industrie - Backmischungen**Brot essen wollten.

liebe Grüße
Hermine


  



Kommentare:

  1. das duftet bestimmt wahnsinnig lecker nach frischem Brot in deiner Küche!!! absolut lecker!! frisches Brot ist wirklich das beste und wenn es dann noch selbst gemacht ist---jummmmiiiii

    AntwortenLöschen
  2. wow, die laibe schauen aber lecker aus, liebe hermi!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Ganz genau so sehe ich das auch liebe Hermine, ich backe auch alles selber und kaufe alle Produkte beim Erzeuger. Dieses Brot was es zu kaufen gibt muss ich nicht haben.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,
    deine Brote sehen aber superlecker aus, das ist bestimmt ein Genuß, ganz frisch...mmmh.
    Lecker!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sie duften bis hierher in die Dahlener Heide :)
    herzlichst Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. wir backen jeden freitag für zwei geschäfte und natürlich uns auch. ich möchte dieses brot nicht mehr missen !!

    teilzeitbäuerin

    AntwortenLöschen
  7. das riecht bis zu mir daher .. wie lecker ich mache mein Brot auch selber und man ist nicht abhängig vom Bäckerindustrie!
    Wünsche dir eine leckere Brotzeit am Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hermine,
    das Brot sieht wundervoll aus, das Foto animiert und stimuliert alle Sinne ;-)... Selbst gemachtes Brot ist mit nichts zu ersetzen. Wünsche dir guten Appetit und ein wundervolles Wochenende.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hermine,
    deine Brote sehen immer so lecker aus, dass ich sofort Brot duft in der Nase habe, wenn ich mir die Fotos ansehe.
    Lasse mich gerne von dir inspirieren und backen auch wieder öfter.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hermine

    Deine Brote sehen super aus, da bekommt man richtig Hunger !

    Liebe Grüße
    Morgaine

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja super lecker aus.Ich hab schon einige Brote gebacken,nur war da noch nie das richtige bei wo wir sagen;ja das ist unser Brot.
    Würdest du mir dein Rezept verraten?
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen