Dienstag, 1. Januar 2013

Winterbilder

und
 
Nebelbilder
 
 
 





 
wünsche euch noch einen schönen Abend
ich gehe jetzt schlafen da mir einige Stunden Schlaf fehlen!
 
liebe Grüße
Hermine 
 

Kommentare:

  1. liebe hermi,
    da hast du wieder ganz tolle aufnahmen gemacht. das spinnennetz ist mein favorit!!
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Impessionen liebe Hermine. Hier ist nur regen und Hochwasser.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. ein paar wirklich wunderschöne Schnappschüsse.bei uns ist leider regen und modder.da bekommt man lust auf Frühling :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder - besonders die ersten beiden! Gestern hat es am Morgen nach einer klaren Nacht auch so ausgesehen - alles war mit Reif bedeckt. Heute regnet es und die Luft riecht nach Frühling :)

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine,
    wundervolle Fotos zeigst du uns, hab lieben Dank dafür! Dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes neues Jahr.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja wirklich schöne Winterbilder. Die Natur ist halt eine Künstlerin und unser Part ist es, das zu sehen.
    Ein gutes neues Jahr wünscht Dir Marie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist das schön, bei dir im Waldviertel.
    Ganz tolle Bilder.
    Lg Doris

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schöne Bilder, die Natur ist einfach wunderschön!
    Alles Gute für's neue Jahr wünsche ich Dir noch!

    Liebe Grüße
    Morgaine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder und ein interessanter Blog! Da lese ich gern mit - liebe Grüsse Judith

    AntwortenLöschen