Donnerstag, 24. Januar 2013

Katze + Freund

Huch, ist das aufregend im Waldviertel
jetzt kommt ein so schöner  Kater zu mir auf Besuch


und so schnell wie er kam war er auch schon wieder weg 


die Bäume sind eine Augenweide mit dem Raureif 



na, ich kriege gerade noch Luft
bei dem vielen Schnee 


sende euch liebe Wintergrüße
Hermine
  

Kommentare:

  1. Hui so viel Schnee, die Natur sieht wie verzaubert aus liebe Hermine, tolle Winterfotos hast Du gemacht. Schnee liegt auch hier, aber nicht die Menge.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Schneelandschaft so viel und eisig mit dazu, toll, bei mir schmilzt es so langsam und der Schmusekater schmunzle ich drüber an der Glastür-- süss die Zwei!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Auf dem letzten Bild - was sind das für herzige Tiere? Zeigst du sie uns einmal ohne Schnee??
    lg

    AntwortenLöschen
  4. hallo hermi,
    euch hat der winter auch noch ganz schön im groff, gell.
    aner dir bäume sind wunderschön - hast du wundebar fotografiert.
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine,
    Deine Winterbilder sind ein Genuß! Herrliche Aufnahmen!
    Und das Bild mit Katze und Freund...soooo schön!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen