Dienstag, 15. Januar 2013

Raureif + Nebel + Schnee

Minus 3,5 Grad, Nebel, scharfer kalter Wind und endlich Schnee
und ich

 ich bin bei so einem Wetter gerne in der Natur, im Schnee dahinstapfen,
die Stille genießen, und den Gedanken freien Lauf lassen,








und jetzt gibt es Ingwertee und Apfelstrudel
damit die Oberschenkel wieder auftauen 

liebe Grüße
aus der Engelwerkstatt   

Kommentare:

  1. Wunderschöne Winterfotos. Ich war gerade 1 Stunde bei Sonnenschein spazieren, muß man ja ausnutzen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. liebe hermi,
    was für wunderschöne bilder du da hast!
    ich/wir waren gestern und heute auch spazieren - in den feldern, da wir ja nahe keinen wald haben. heute hat mittags bis vorhin die sonne gescheint - wunderbar bei dem schnee!
    alles liebe und grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Wunderchöne Fotos liebe hermine.
    Hier hat sich die Welt über Nacht auch ihr weisses Winterkleid über gestreift und es sieht wunderschön aus.
    Mit Ingwertee und Marzipan-Ananaskuchen kann ich Dir aushelfen.

    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Bilder...und da ich solche Spaziergänge im Moment nicht machen kann,geniesse ich diese Bilder umso mehr!
    Njamnjam,Ingwertee und Apfelstrudel...also hier dürfte ich zuschlagen,im Fall ;))
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine,
    traumhaft schöne Bilder hast Du gemacht!
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. oh jaaaa! Da kann man wahrlich die Gedanken schweifen lassen! und das knirschen des Schnees hast du vergessen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Es gibt nichts schöneres nach nach einem Spaziergang bei so einem tollen und kalten Wetter nach Hause zu kommen und sich bei einem heißem Tee vor dem Ofen aufzuwärmen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön dieser Schneelandschaft .. deine Fotos sind mal wieder herrlich an zuschauen!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen