Direkt zum Hauptbereich

Raureif + Nebel + Schnee

Minus 3,5 Grad, Nebel, scharfer kalter Wind und endlich Schnee
und ich

 ich bin bei so einem Wetter gerne in der Natur, im Schnee dahinstapfen,
die Stille genießen, und den Gedanken freien Lauf lassen,








und jetzt gibt es Ingwertee und Apfelstrudel
damit die Oberschenkel wieder auftauen 

liebe Grüße
aus der Engelwerkstatt   

Kommentare

  1. Wunderschöne Winterfotos. Ich war gerade 1 Stunde bei Sonnenschein spazieren, muß man ja ausnutzen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. liebe hermi,
    was für wunderschöne bilder du da hast!
    ich/wir waren gestern und heute auch spazieren - in den feldern, da wir ja nahe keinen wald haben. heute hat mittags bis vorhin die sonne gescheint - wunderbar bei dem schnee!
    alles liebe und grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Wunderchöne Fotos liebe hermine.
    Hier hat sich die Welt über Nacht auch ihr weisses Winterkleid über gestreift und es sieht wunderschön aus.
    Mit Ingwertee und Marzipan-Ananaskuchen kann ich Dir aushelfen.

    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Bilder...und da ich solche Spaziergänge im Moment nicht machen kann,geniesse ich diese Bilder umso mehr!
    Njamnjam,Ingwertee und Apfelstrudel...also hier dürfte ich zuschlagen,im Fall ;))
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine,
    traumhaft schöne Bilder hast Du gemacht!
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. oh jaaaa! Da kann man wahrlich die Gedanken schweifen lassen! und das knirschen des Schnees hast du vergessen ;)

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön dieser Schneelandschaft .. deine Fotos sind mal wieder herrlich an zuschauen!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine