Direkt zum Hauptbereich

Brot aus dem Holzofen

Heute hatten wir unseren Brotbacktag

könnt ihr es riechen?
es duftet überall herrlich


unser Holz-Brot-Backofen
im Garten

und hier das Resultat


ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag
Hermine

Kommentare

  1. Oooh, so ein backofen im Garten ist ja ein Traum!
    Das Brot sieht herrlich aus!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine,
    ich hab es gerochen ... wie das duftet... so muß frischgebackenes Brot duften und auch aussehen!
    Da würd ich jetzt gern eine Scheibe futtern ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt einen Brotback-Ofen? So ein Teil wünsche ich mir schon soooo lange. Den Duft hatte ich bis in meine Küche und dachte, es ist unser Brot im BBA :o)
    Habt ihr den Ofen selbstgebaut? Oder ist das ein Bausatz?

    Bisschen neidische Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate,
      der Innenteil ist ein Bausatz, und das rundherum
      hat mein Mann gemauert und auch das Dach gemacht.
      ich sende dir noch liebe Grüße
      Hermine

      Löschen
    2. Grüß Dich Hermine,
      vielen Dank für die Info.
      Dein Mann hat da perfekte Arbeit geleistet .... bestimmt nach Deiner Anleitung :o)
      Ganz liebe Grüße
      Renate

      Löschen
  4. Oh ja das Teil hätte ich auch gerne im Garten, denn bei dem Wetter macht Brot backen in der Küche nicht unbedingt Spass. Das muß ich doch mal meinem Mann zeigen liebe Hermine, mal sehen was er sagt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine