Samstag, 25. Januar 2014

Huhn + Loop + Halstuch

Ostern kommt bestimmt!
für die Oster Deko habe ich dieses Huhn gehäkelt


vergangene Woche den Loop fertig gehäkelt


 dieses Halstuch gestrickt


und da es bei uns zur Zeit schneit und wir Minus 4 Grad haben
darf das Huhn im warmen Tuch auf Ostern warten


ich wünsche euch einen entspannten Samstag
liebe Grüße
Hermine   

Kommentare:

  1. Hermine das ist aber wieder ganz was besonderes von dir der gestrickte Schal ist mein`s aber das Huhn ist der Hammer. Habt ihr viel Schnee?? wir nicht so viel, habe jetzt einen neuen PC und ein anderes Program Windos 7, da mein mein Sohn sagte dass, das Windos 8 nicht gut funktioniert habe ich mich halt für 7 entschieden, muss mich aber auch umstellen, aber schön langsam geh´`s wieder.
    wünsche dir ein schönes Wochenende glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. hallo hermi,
    beide sachen sind ganz wundervoll geworden. toll.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Das Huhn ist wunderschön geworden ! Schaut herzig aus in dem Loop.
    Alles Liebe
    Morgaine

    AntwortenLöschen
  4. Des Hendl ist ja super, so süß.
    Lg Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine
    och wie süss das Huhn ist und diese Loop wunderschön in der Farbe und Muster!
    Schönen Sonnatg wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermi,
    das sind wunderschöne Arbeiten, aber das Huhn, das sit der Hammer :O))))
    Ich wünsch Dir nun einen wunderschönen und gemütlichen Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das Huhn habe ich auch schon mal gehäkelt - nach einer Idee von ´Drops Design. Es schaut wirklich toll aus! Meines ist nun bei meiner dreijährigen Nichte, die sich unsterblich in das Huhn verliebt hat. Was kann da ich gegen so eine große Liebe noch unternehmen?

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hermine,
    da warst du aber fleissig. Die Halstücher sind sehr schön geworden, vor allem die Muster gefallen mir. Für die Osterzeit habe ich mal ein wenig gegoogelt,es hat mich aber noch nichts inspiriert. Kein Wunder, endlich Schnee und knackig kalt, da könnte man ja den W-Baum nochmal hereinholen! Aber die Wolle, die du für die Hühnchenflügel verwendet hast, das sollte schon ich mal als Flügelwolle abspeichern.
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Werke. Ich bin ganz verliebt in deinen Loop.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen