Freitag, 31. Januar 2014

Winter + Nebel + Homesocks

ich komme gerade von einem Spaziergang
zurück, heute ist dichter Nebel bei uns,
die Natur fühlt sich bei diesem Wetter so ruhig und still an






es sind wieder warme Patschen für zu Hause fertig 



jetzt gibt es Kaffee und warme Waffel
(die Waffel muss ich aber erst machen)

ich wünsche euch noch einen schönen Freitag
Hermine 

Kommentare:

  1. wie wunderschön winterlich das bei dir aussieht... und deine Puschen ach wie süss die sind, das sind ja entzückende Warmhalter!!!!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Bilder klasse...auch Nebel hat was Schönes ( wenn man nich Auto fahren muss) ...und Deine Homesocks sehen schön kuschelig aus. Ich glaube ich muss auch mal wieder welche Stricken, wenn nur dieser blöde Hacken nicht wäre ...grrr.
    Hab ein schönes kuscheliges Wochenende
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine,
    so schöne Wohlfühlpuschen gestrickt :)
    ... schöne Fotos, hier ist nicht so viel Schnee, nur ein bissl...
    Liebe Grüße zu Dir
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. guten Morgen liebe Hermine,
    ja, im nebel sieht alles so still aus ... und den Schnee dazu ...herrliche Bilder, da hätt ich auhc gern einen langen Spaziergang gemacht!
    Deine Homesocks sind sehr hübsch und sehen mollig warm aus!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine,
    bei diesem Nebel rutscht man ja gerne in deine Hauspuschen. Bei uns war in letzter Zeit so viel Grau in Grau, dass ich heute die Sonne (!!!) draußen beim Rosenschneiden nutzte. Deine Nebelbilder haben alle einen Mittelpunkt und wirken einladend, dass man vielleicht doch einen Nebelspaziergang unternehmen möchte.
    Einen schönen Sonntag noch
    Stephanie

    AntwortenLöschen