Direkt zum Hauptbereich

Seife + Badestangerl

diese Woche habe ich meine Bestellungen vom * Vorjahr *
abgearbeitet

eine neue Seifenform gekauft
gefällt mir sehr gut

diese Seife wollte ich rosa weiß marmorieren
aber der rosa Seifenleim dickte mir sehr schnell ein


 Badestangerl


 Bierseife
habe ich auch wieder gesiedet


alle meine Seifen sind mit  Oliven-, Kokos-, Raps-, Mandel-, Traubenkern-,
Rizinus-, Avocadeöl, Sheabutter und Kakaobutter gemacht, 
-- Vegan -- 
und gefärbt habe ich diese Seifen und Badestangen mit Tonerde

liebe Grüße
aus der Engelwerkstatt


Kommentare

  1. sehr schöne Formen!
    Die Blümchen gefallen mir am besten.
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Hermine, ich hab schon eins wieder im Auige, hast wunderschöne Formen, sieht echt schön aus.
    Die Badestangerl machst du die öfters??? denn wenn ich wieder einen Auftrag bekommen sollte, wie mit dem Badesalz, könnte ich mir die Stangerl gut vorstellen
    schönes Wochenende wünsche ich dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine,
    da möchte man sich am liebsten gleich genüsslich in der Wanne entspannen! Schön sehen deine Seifen aus, hast du irgendwo einen Verkaufsstand bzw. gibst du Kurse?
    Lieb Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,
    ist alles samt schön geworden. Ich liebe handgemachte Seifen und Badezutaten.
    ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine

    Deine Seifen sind wunderschön, die Badestangerln schauen witzig aus, hab die Form vorher noch nicht gesehen, aber gefällt mir auch sehr gut. Schönen Sonntag wünsche ich Dir noch.

    Alles Liebe
    Morgaine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine