Direkt zum Hauptbereich

Seife + Badestangerl

diese Woche habe ich meine Bestellungen vom * Vorjahr *
abgearbeitet

eine neue Seifenform gekauft
gefällt mir sehr gut

diese Seife wollte ich rosa weiß marmorieren
aber der rosa Seifenleim dickte mir sehr schnell ein


 Badestangerl


 Bierseife
habe ich auch wieder gesiedet


alle meine Seifen sind mit  Oliven-, Kokos-, Raps-, Mandel-, Traubenkern-,
Rizinus-, Avocadeöl, Sheabutter und Kakaobutter gemacht, 
-- Vegan -- 
und gefärbt habe ich diese Seifen und Badestangen mit Tonerde

liebe Grüße
aus der Engelwerkstatt


Kommentare

  1. sehr schöne Formen!
    Die Blümchen gefallen mir am besten.
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Hermine, ich hab schon eins wieder im Auige, hast wunderschöne Formen, sieht echt schön aus.
    Die Badestangerl machst du die öfters??? denn wenn ich wieder einen Auftrag bekommen sollte, wie mit dem Badesalz, könnte ich mir die Stangerl gut vorstellen
    schönes Wochenende wünsche ich dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine,
    da möchte man sich am liebsten gleich genüsslich in der Wanne entspannen! Schön sehen deine Seifen aus, hast du irgendwo einen Verkaufsstand bzw. gibst du Kurse?
    Lieb Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,
    ist alles samt schön geworden. Ich liebe handgemachte Seifen und Badezutaten.
    ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine

    Deine Seifen sind wunderschön, die Badestangerln schauen witzig aus, hab die Form vorher noch nicht gesehen, aber gefällt mir auch sehr gut. Schönen Sonntag wünsche ich Dir noch.

    Alles Liebe
    Morgaine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wichtel und Körbchen

 gehäkelt.  Nach einigen Monaten Häkelpause war es wieder Zeit ein paar Sachen zu machen. Die Körbchen nehme ich gerne als kleines Mitbringsel, ich fülle sie mit getrockneten Blüten, oder mit meine selbst gemachte Seifen. Diesen lieben Kerl habe ich für meine grüne Ecke gehäkelt. Er ist 50 cm groß. Und ich habe wieder einige Wollreste verarbeitet. ......jetzt geht es wieder in den Garten, gießen und ernten. 

Schmetterlinge und Fetthenne

  so viele Schmetterlinge sind heuer   zu Besuch in meinem Garten

Bärenwald in Arbesbach N.Ö.

Der Bärenwald ist ein Tierschutzprojekt von den vier Pfoten, die Bären aufnehmen, die von unzureichenden Haltungsbedingungen kommen.  Sie finden im Bärenwald ein neues, tiergerechtes Zuhause. Es ist ein sehr schönes Ausflugsziel ins Waldviertel. Der Besucherrundweg führt an mehreren Gehegen vorbei und ermöglicht dadurch die Bären entspannt und teilweise aus nächster Nähe zu beobachten.