Direkt zum Hauptbereich

Symbol - Steine

ich arbeite schon länger mit den INGMAR Symbolen
( das System der Symbolkräfte von Aldebaran)

und da kam mir gestern die Idee mit den Steinen

Ingmar ist der Sammelbegriff von einer großen Anzahl von Symbolkräften
die Energien sind ungebunden und frei, 

Die Symbole wirken für sich allein 
und werden über die Chakren aufgenommen bzw. abgegeben

für Jedes Symbol gibt es eine Zuordnung von einer oder mehreren Zahlen,
einer Farbe, einer Polarität und einem oder mehreren Chakren

es gibt auch themenbezogene Symbolgruppen
wie Friede, Partnerschaft .....




    
es folgen noch weitere Steine
denn es gibt noch viele Themen

ich wünsche euch noch einen angenehmen Sonntag
Hermine

Kommentare

  1. Liebe Hermine,
    ich wünsche dir noch alles liebe für´s neue Jahr. Deine Steine sind schön. Die Grünen sprechen mich am meisten an.
    ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hermine

    Auch ich bemale seit längerem Steine,allerdings nicht nach dem System der Symbolkräfte. Aber ich finde Deine Steine wirklich wunderschön ! Schönen Feiertag noch mit viel Sonne !

    Alles Liebe
    Morgaine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schmetterlinge und Fetthenne

  so viele Schmetterlinge sind heuer   zu Besuch in meinem Garten

Wichtel und Körbchen

 gehäkelt.  Nach einigen Monaten Häkelpause war es wieder Zeit ein paar Sachen zu machen. Die Körbchen nehme ich gerne als kleines Mitbringsel, ich fülle sie mit getrockneten Blüten, oder mit meine selbst gemachte Seifen. Diesen lieben Kerl habe ich für meine grüne Ecke gehäkelt. Er ist 50 cm groß. Und ich habe wieder einige Wollreste verarbeitet. ......jetzt geht es wieder in den Garten, gießen und ernten. 

Rosenzucker und Schmetterlinge

 Ich habe zwei Damascena Rosen im Garten, heuer habe ich Rosenzucker aus den Blüten gemacht. Frische Blütenblätter und Kristallzucker in der Mühle zerkleinert und dann im Rohr bei niedriger Temperatur getrocknet.  Im Garten sind heuer sehr viele Schmetterlinge, auch viele verschiedene Arten. sende euch viele sonnige Grüße aus dem Waldviertel