Direkt zum Hauptbereich

Advent in der Engelwerkstatt

heuer habe ich beschlossen einen kleinen Adventmarkt 
bei mir zu Hause zu machen



er findet am 28, 29. und 30. November statt
 alle Produkte sind von mir selbst erzeugt
 z.B.
Räucherwerk
Aura-Sprays
Schutzengerlsteine
Duft- Energiesäckchen
und ...

ich freue mich schon auf meine Besucher
und interessante Gespräche

liebe Grüße
aus der Engelwerkstatt




Kommentare

  1. Liebe Hermine
    ich wünsche dir viel Erfolg und viel Freude dabei!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das wird sicher ganz toll. Bin zu der Zeit am Kremser Advent in der Dominikaner Kirche im Einsatz und kann dich leider nicht besuchen
    Wünsche dir viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Hermine,
    ach , das ist ja eine so schöne Idee! Wenn ich doch nur in der Nähe wohnen würde ....
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag und einen wunderschönen Basar mit ganz vielen lieben ( und natürlich kauffreudigen ) Menschen und vielen schönen Gesprächen!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermi, ich wünsche dir viel Erfolg und dass es in der Kasse ordentlich klingelt!!!!
    Liebe Grüße
    Anny

    AntwortenLöschen
  5. und ich freu mich schon drauf, bei dir zu stöbern und dich kennen zu lernen :)
    liebe Grüße bis dahin
    Sophie

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen hermi,
    ich wünsche dir viel erfolg und auch spaß bei deinem adevent in der engelwerkstatt und halte dir die daumen, dass wieder viele leute kommen und sich deine herrlichen sachen aussuchen...
    alles liebe - bis bald
    margit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine