Direkt zum Hauptbereich

Novemberstimmung


auch heute hatten wir wieder herrlichen Sonnenschein
ich machte meine geliebte Waldrunde

dazwischen zogen immer wieder Nebelschwaden durch
   






und jetzt am Nachmittag haben wir dichten Nebel
er gehört zum Herbst - ich liebe ihn

ein Nebelspaziergang hat für mich so etwas wohliges
ruhiges
und dann zu Hause bei einer Tasse Tee
und einer Räucherung entspannen
das ist für mich - der Himmel auf Erden -

ich wünsche euch noch einen gemütlichen
Sonntag Abend
Hermine  





Kommentare

  1. wir kommen auch grade vom Wald zurück Hermine ..
    aber bei uns war es nur grau in grau
    und jetzt, mit einer Tasse Tee in meiner Lernstube noch ein wenig die grauen Gehirnzellen bemühen ..
    ich wünsch dir einen schönen Restsonntag

    AntwortenLöschen
  2. bei mir war morgens noch bisschen bewölkt aber dann riss die Wolkedecke auf und bis jetzt schien die Sonne.. herrlich dieser Novembersonntag mal wieder.. und du hast auch genossen ihn toll!
    Ich wünsche dir eine schön neue Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Stimmung zeigen Deien Bilder, liebe Hermine!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Sonntag und eine schöne erste Novemberwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das hört sich sehr gut an. Bei uns hat die Sonne den ganzen Tag alles gegeben. Herrliche Bilder.
    Ich wünsche dir auch einen gemütlichen Abend.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  5. ja, schön!!
    der Nebel gehört dazu (wenn er auch einmal aufreißt..). Wir sahen heute in Wien keinen Himmel und keine Sonne, macht nichts, dafür war es gestern umso schöner!
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ein Haflinger - wie schön :-) Sehr schöne Bilder, die bringen richtig Stimmung. Liebe Grüße von Isabeau

    AntwortenLöschen
  7. Wir hier unten an der Donau hatten es leider sehr viel grauer, hätten wohl ein bisschen weiter rauf ins Waldviertel fahren sollen. Obwohl, ich mag den Nebel ja ganz gerne, er macht alles so ruhig und still.
    Danke für die schönen Bilder.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine