Direkt zum Hauptbereich

Advent

heute zeige ich euch ein paar Bilder von meinen 
kleinen Adventmarkt 
da wieder ein paar neue Sachen dazugekommen sind  

und Weihnachtsdeko



die drei Engel habe ich gestern fertig gemacht
da sie doch einige Tage zum trocknen brauchten
 

Schutzengerlsteine



ein Teil meiner Aura Sprays
die ich alle selbst herstelle
mit Pflanzen- und Baumessenzen
aus der eigenen *Alchemiewerkstatt*


die Duftsäckchen


und einige Zapfen -Engel habe ich auch noch fertig gebracht



heute hatten wir richtiges November Wetter
Minus 2 Grad, dichter Nebel und in der Früh Glatteis

ich wünsche euch ein ruhiges
1. Adventwochenende

Hermine




Kommentare

  1. Schöne Sachen hast Du da gemacht. Das wird bestimmt ein feiner Adventsmarkt. Bei uns war es heute auch kalt aber nicht so wie bei Euch. Nun ja, jetzt geht es los mit Advent und Winter.
    Ein schönes Wochenende und viel Freude und Erfolg für den Markt wünscht Dir Marie

    AntwortenLöschen
  2. Servus!

    Wow, hast Du es schön! Und die Engerl am dritten BIld gefallen mir besonders gut! Wunderschön!

    Einen gemütlichen, besinnlichen Advent wünsche ich Dir!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hermine deine Adventsachen sind alle wunderschön gemacht, ja das Wetter ist im Waldviertel sehr kalt, gestern waren in Ottenschlag -3° und starker Rauhreif, zum anschauen Wunderschön,
    Wünsche dir auch einen schönen ersten Adventsonntag
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine
    das sind ja wundervolle Sachen die in deinen Adventmarkt zu sehen gibt, ach herrlich egal welches es ist und deine Düfte noch dazu
    hier war 2 Grad in der Nacht und über den Tag genauso, aber dafür starker Wind der eiskalt ist..
    Schöne Adventzeit wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Guten MOrgen liebe Hemrine,
    wie schön Du alles hergerichtet hast und so fleissig hast Du gewerkelt! Ich hab schon zu Margit gesagt, wie schade, daß cih soooooooooooooweit weg bin, ich hätte Euch so gern besucht!
    DAs Wetter war bei uns nciht viel anders, aber es ist noch relativ mild, gestern war um die 7°, den ganzen Tag, und Nieselregen ....heute soll die Sonne nochmal hervorkommen .....
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag und ebenso einen lichterfüllten 1. Advent!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine