Direkt zum Hauptbereich

Eulen in orange und Duftsäckchen

ich habe wieder ein paar Taschenbaumler gehäkelt
es wurde die Farbe orange geordert


Die Duftsäckchen in den Farben der Chakren
jedes Säckchen enthält einen
Energiestein und ist 
einzigartig gefüllt mit
 natürlichen Düften, wie
Lavendel, Kamille, Salbei, Nelken, Patchouliblätter
Orangen- u. Muskatblüten
und Zitronengras


 auch in weiß



ich wünsche euch einen guten Wochenendstart
und viele Sonnenstunden
Hermine

Kommentare

  1. Liebe Hermine,
    die Eulen sind herzallerliebst, ihre Augen, soooooooo schön :O)
    Die Säckchen sind auch wieder sehr hübsch geworden!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. hallo hermi,
    schön fleissig warst wieder, schauen toll aus !!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine
    was hast du für eine Ausdauer udn HIngabe bei so vielen Sachen und die Freude sie fertig zubringen merke ich ist gross aber auch für die Leute die sie möchten bestimmt!
    Einfach toll sehen sie aus ob Eule oder die Säckchen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hermine, deine Säckchen sind wunderschön gearbeitet,bist sehr fleißig mit deinen Strickereien und Häkelein, leider machen da meine Finger nicht mehr so mit.
    danke auch für deine lieben Kommentare
    ganz liebe Grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Deine Säckchen sind so bezaubernd.
    Eine schöne Restwoche.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine