Direkt zum Hauptbereich

Siesta im Hühnerstall

auch die Hühner genießen die 
 warmen Sonnenstrahlen, die uns heuer dieser
Herbst bringt

das Mittagessen

dann geht es ab in die Erdlöcher
die liegen nachmittags in der Sonne

Elvira auf der Sonnenbank
 Eva brütet wieder einmal
eine kleine  Drängerei bein Eingang 

 und dann geht es wieder auf die Wiese
Gras  fressen

so sieht ein Hühner Tag in der Engelwerkstatt aus

-hin und wieder wird auch ein Ei gespendet-  
  

zwei Sorgenfresserchen sind auch wieder von der 
Häkelnadel gehüpft


ich hoffe, auch bei euch scheint die Sonne 
heute - liebe Grüße
aus dem Hühnerstall

Kommentare

  1. Wirkt irgendwie alles so friedlich, mit deinen Henderln.
    In der Wachau ist heut auch die Sonne, voll schön.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. So wie deine Hühnchen gemütlich in der Sonne liegen möchte ich auch, aber leider habe ich keine Zeit. Ja, Huhn müsste man sein.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Hermine,
    das nenne ich GLÜCKLICHE HÜHNER! Wie schön das ist und wie gut sie es bei Euch haben!
    Hier ist die Sonnenphase erstmal vorbei, heute war es regnerisch und trüb .... genießt die warmen Herbstsonnenstrahlen noch , solange sie da sind :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine
    die habens gut das freut mich da sgibt auch glückliche Eier die schmecken und das schöne Wetter nützen auch die Hühner aus.. süss die zwei Seelenfresser!!!!
    Ich wünsche dir noch eine gute Nacht!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine!
    Deinen Hühnern geht es gut bei dir. Die Eier werden doppelt so gut schmecken. Die zwei Seelenfresser sehen entzückend aus.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine