Direkt zum Hauptbereich

Duft- und Energiesackerl

Da ich den ganzen Sommer  Blüten, Blumen und Kräuter
gesammelt und getrocknet habe 

sind heuer diese
Duftsackerl entstanden


gefüllt mit Kamille und Kräuter


diese sind gefüllt mit Lavendel und Salbeiblätter


das rote mit Rosenblüten
und das türkise mir Zitronengras, Sternanis u. Damiana


sie sind kleine Mitbringsel
die man ja bald sucht

heute haben wir wieder dichten Nebel
da geht die Produktion
weiter mit verschiedenen Farben und Füllungen

ich sende euch liebe Grüße
aus der engelwerkstatt  


Kommentare

  1. ach das sind wieder liebe Ideen, die gehen dir ja nie aus, wie es aussieht! SUPER! du bist wirklich ein sehr kreativer Mensch, ich wiederhol mich zwar glaub ich .. aber das macht ja nichts hoffentlich
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Mitbringsel da hast recht das sind wunderbare Geschenke.. und diese kleienn Schmucksachen sind ja reizend mit dem Duft eine wunderbare Idee leibe Hermine!
    Bei mir scheint dafür die Sonne und geh jetzt auch gleich raus!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. hallo hermi,
    deine neuesten kreationen schaut wirklich nett aus . gefallen mir gut!!!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh so fein :) dufte Säckchen :)
    herzlichst
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine,
    das sind wunderbare Mitbringsel! Sehr schön!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine,
    das ist aber eine süße Idee.
    Feine, kleine Säckchen, die duften bestimmt herrlich.
    Gefällt mir gut!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. ohh....das sind aber schöne Duftsäckchen....wunderschön!! ♥

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hermine!
    Wow, die hast du alle gestrickt und so toll befüllt und auch noch dekoriert.
    Sehen alle wunderschön aus.
    Ganz liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine