Direkt zum Hauptbereich

ein Foto mal anders

- ich bin fasziniert von diesen Fotos -
beim genauen Hinschauen sieht man alle möglichen
Gestalten, Formen und Muster,
die sich sonst im Verborgenen halten 



 


mit einem *klick* könnt ihr das Bild größer machen

ich wünsche euch viel Spaß
beim Entdecken aller möglichen Naturgeister

Hermine


Kommentare

  1. ahh, ja, das stimmt Hermine
    schon ohne Vergrösserung sieht mich da ein kecker Kerl an, und es gibt Engel und Wesen die sicher im Baumgrün dort wohnen
    .. so genial
    ich muss das auch versuchen!
    Beim letzten Bild die beiden abgewandten Engel (vielleicht weißt du welche ich meine) die erinnern mich an Kirchenengel aus Rom. Hab ich irgendwann mal gepostet .. einer rechts, einer links.
    Hüter der Bäume
    möcht ich gerne alles für Geschichten sammeln, meine Kreativität will endlich wieder raus! :)
    Schönen Tag dir, bei mir regnets grad

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Spiegelbilder und man kann soviel dabei erkennen :)

    Schönen Wochenstart für dich
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. hallo hermi,
    tolle fotos sind das!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,
    cool, toll toll !
    Interessant, man sieht eigentlich "nur" zweimal das Gleiche - so in etwa- und trotzdem ist man phasziniert ...
    winke winke
    lg BB

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine
    faszinerend was ich da alles sehen kann .. lebendig ist der Baum mit seinen Bewohnern...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. die Bilder sind direkt ein wenig unheimlich, aber doch faszinierend!
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hermine,

    den Baum in der Mitte, finde ich absolut spannend! Super gemacht! Ist schon witzig,wie einen die Spiegelei fesseln kann, oder? Ich bekam zu Hause schon "Rüffel" weil ich stundenlang sämtliche Bilder umgestaltet habe. gg

    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine