Ich gebe gerne eine Laterne ab die hell deinen Weg begehen möchte! Und so manch andere Menschen.. Man begegnet nur kurz jemand und erhellt seinen Weg um zum nächsten zu kommen wenn selber es düster in der Seele aussieht! Ich danke auch dir Lieben Gruss Elke
einer meiner Lieblingssongs ... "ein Freund, ein guter Freund, das ist das schönste was es gibt auf der Welt"... Hallo Engel aus der Wekstatt, wieder mal ein schöner Post von dir, danke!
Liebe Hermine, endlich komme ich hier vor bei und habe auch die Zeit schnell ein paar Worte bei dir zu hinterlassen. Das ist wirklich ein schöner Spruch.Leider sind wir manchmal wie die Motten,die immer nach den ganz größen Lichtern fliegen und die kleinen feinen schnell übersehen. Auch ich fülle mich in der letzten Zeit schneel mal geblendet und brauche dann doch einige Zeit um in mich zu gehen und das ware Licht zu sehen. Sei ganz lieb gegrüßt. Maike Ps:Wird keine Decke ,eher ein Kissen,was ich eigentlich nicht brauche.(Ist auch so eine Licht-Geschichte.)
Für meine **Licht der Farben Aromadüfte** Eine Künstlerin hat extra für die Engelwerkstatt diese Duftschälchen Unikate getöpfert, passend zu den Licht der Farben Aromadüfte. Anwendung meiner Aromadüfte: Gebe ein paar Tropfen von dem Fläschchen auf den Engel und stelle das Duftschälchen in deine Nähe, auf deinen Lieblingsplatz, Schreibtisch oder Nachttisch. So unterstützen sie dein körperliches Wohlbefinden, und bringen dir ein geistiges und emotionales Gleichgewicht. sie haben einen DM von ca. 9 cm. liebe Grüße aus der Engelwerkstatt
wir hatten die letzten Tage dichten Nebel und Minusgrade so entstand diese wunderschöne Raureif Landschaft Sonnenaufgang heute Früh heute beginnen die Rauhnächte, es ist Wintersonnenwende, Zeit für eine Räucherung
Ich gebe gerne eine Laterne ab die hell deinen Weg begehen möchte!
AntwortenLöschenUnd so manch andere Menschen..
Man begegnet nur kurz jemand und erhellt seinen Weg um zum nächsten zu kommen wenn selber es düster in der Seele aussieht!
Ich danke auch dir Lieben Gruss Elke
Danke....auch für dich einen sonnigen Dienstag. Bei uns regnets momentan nicht und es ist sehr windig.
AntwortenLöschenLiebe Grüße Eva
Liebe Hermine,
AntwortenLöschenberührende Worte, es macht viel Freude mit dir auf dem Laternenpfad zu sein, danke dafür...
Liebe gelbe Sonnenlaternengrüsse, Sichtwiese
einer meiner Lieblingssongs ... "ein Freund, ein guter Freund, das ist das schönste was es gibt auf der Welt"...
AntwortenLöschenHallo Engel aus der Wekstatt, wieder mal ein schöner Post von dir, danke!
Schön gesagt, liebe Hermine!
AntwortenLöschenIch wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥
Hallo Hermine,
AntwortenLöschendas ist ein ganz wundervolles Zitat, so wahr.
Dir eine schöne Wunderzeit.
LG
Sabine
Liebe Hermine,
AntwortenLöschenendlich komme ich hier vor bei und habe auch die Zeit schnell ein paar Worte bei dir zu hinterlassen.
Das ist wirklich ein schöner Spruch.Leider sind wir manchmal wie die Motten,die immer nach den ganz größen Lichtern fliegen und die kleinen feinen schnell übersehen.
Auch ich fülle mich in der letzten Zeit schneel mal geblendet und brauche dann doch einige Zeit um in mich zu gehen und das ware Licht zu sehen.
Sei ganz lieb gegrüßt.
Maike
Ps:Wird keine Decke ,eher ein Kissen,was ich eigentlich nicht brauche.(Ist auch so eine Licht-Geschichte.)
Ein wunderschönes Zitat, liebe Hermine!
AntwortenLöschenHabe ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst.
Herzlichst Yvonne