Dienstag, 25. Oktober 2011

Herbstbilder


da es im Waldviertel schon frostig ist, habe ich mir diese Woche
diesen Pulli gestrickt








unser Nachbar hat den alten Zaun erneuert,
ich finde er sieht gar nicht so schlecht aus!! 

liebe Grüße
aus der Engelwerkstatt

Kommentare:

  1. hallo hermi,
    also...der pullover ist schick. und so schnell gestrickt. bravo.
    deine herbstdeko samt nachbars gartenzaun werden wir uns am donnerstag in natura ansehen... ;-)
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    schöne dekoration, tolle Bilder, sehr schön bei dir.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hermine

    Wow, toller Pulli, den hast Du gut hingekriegt. Ja der sieht richtig warm und kuschlig aus. Du hast einen tollen Garten resp. ganz wundervolle Details vor Deiner Engelswerkstatt, der Buddha ist super, auf meinem Balkon thront auch Einer zwischen meinen Teekräutern ;-)

    Deines Nachbars Zaun sieht doch recht passabel aus...

    Ganz liebe Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Abend Hermine :)
    Pullower gefällt... schöne Farben.
    so schnell kannst du stricken, toll. [das W war Absicht ;)]
    Ich versuch mich zu erinnern, wann ich das letzte mal gestrickt hab, denk das war so um 1985 bis 1990 ungefähr. In einem früheren Leben :)))) ... einen Riesenpullover zum Drüberziehen anstelle einer Jacke. So was liebe ich heute noch. Ja ich sags Dir, den hab ich gar in einen Plastikbeutel verstaut und kann mich nicht trennen davon.
    Die Eule ist voll süß mit dem weißen Kugelbauch. Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine,
    Dein Pulli ist sehr schön und sieht so kuschelig aus! genau richtig für kühle Abende :O)
    Deine Deko gefällt mir auch sehr gut und der neue Gartenzaun vom Nachbar ist doch auch schön! Ein Holzzaun ist immer schöner als Draht oder was es sonst noch so gibt ;O)

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen