Direkt zum Hauptbereich

Herbstbilder


da es im Waldviertel schon frostig ist, habe ich mir diese Woche
diesen Pulli gestrickt








unser Nachbar hat den alten Zaun erneuert,
ich finde er sieht gar nicht so schlecht aus!! 

liebe Grüße
aus der Engelwerkstatt

Kommentare

  1. hallo hermi,
    also...der pullover ist schick. und so schnell gestrickt. bravo.
    deine herbstdeko samt nachbars gartenzaun werden wir uns am donnerstag in natura ansehen... ;-)
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    schöne dekoration, tolle Bilder, sehr schön bei dir.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hermine

    Wow, toller Pulli, den hast Du gut hingekriegt. Ja der sieht richtig warm und kuschlig aus. Du hast einen tollen Garten resp. ganz wundervolle Details vor Deiner Engelswerkstatt, der Buddha ist super, auf meinem Balkon thront auch Einer zwischen meinen Teekräutern ;-)

    Deines Nachbars Zaun sieht doch recht passabel aus...

    Ganz liebe Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Abend Hermine :)
    Pullower gefällt... schöne Farben.
    so schnell kannst du stricken, toll. [das W war Absicht ;)]
    Ich versuch mich zu erinnern, wann ich das letzte mal gestrickt hab, denk das war so um 1985 bis 1990 ungefähr. In einem früheren Leben :)))) ... einen Riesenpullover zum Drüberziehen anstelle einer Jacke. So was liebe ich heute noch. Ja ich sags Dir, den hab ich gar in einen Plastikbeutel verstaut und kann mich nicht trennen davon.
    Die Eule ist voll süß mit dem weißen Kugelbauch. Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine,
    Dein Pulli ist sehr schön und sieht so kuschelig aus! genau richtig für kühle Abende :O)
    Deine Deko gefällt mir auch sehr gut und der neue Gartenzaun vom Nachbar ist doch auch schön! Ein Holzzaun ist immer schöner als Draht oder was es sonst noch so gibt ;O)

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine