Samstag, 15. Oktober 2011

Zitronenernte aus dem Garten

es handelt sich um eine Dreiblatt- Zitrone




sie sind auch als Deko sehr schön

liebe Zitronen Grüße
Hermine

Kommentare:

  1. Wow.....super, das ist ja eine große Menge die du da aus dem Garten geerntet hast.

    Schönen Abend wünscht dir Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Jeuuuu was für ein appetitliches Bild
    sei gegrüßt Du tolle Gärtnerin :)) !
    Bin baff, so viele geerntet ?! Das muss ich mir auch mal überlegen im nächsten Jahr. Zitronen sind doch was feines. Und ganz normal zu verwenden? herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Zitronen hast du geerntet. Die hätte ich zu gerne in meinen Garten. Mein Mandarinenbäumchen hatte heuer gar nix. Leider. Ich mag auch den Blütenduft der Zitrusblüten. lg Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,

    wunderschön sieht es aus bei dir... so schöne Citronen sah ich lange nicht mehr... ganz toll, ich bin begeistert!

    Liebe Sonntagsgrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  5. so viele Zitronen sind das geworden und wunderschön das gelb, die riechen doch auch!!!
    Schönen Herbstsonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Toll, so eine reiche Ernte. Kannst Du sicher gut für die Weihnachtsbäckerei verwenden - oder was machst Du sonst Gutes damit?
    Liebe Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja der Hammer! Eine so toll eZitronenernte aus dem eigenen GArten! Da träum ich nur davon, denn bei uns ist gar kein Klima für Zitronen :O(
    Viel Spaß beim Verarbeiten!

    Ich wünsch Dir einen schönen Montag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen