Direkt zum Hauptbereich

Zitronenernte aus dem Garten

es handelt sich um eine Dreiblatt- Zitrone




sie sind auch als Deko sehr schön

liebe Zitronen Grüße
Hermine

Kommentare

  1. Wow.....super, das ist ja eine große Menge die du da aus dem Garten geerntet hast.

    Schönen Abend wünscht dir Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Jeuuuu was für ein appetitliches Bild
    sei gegrüßt Du tolle Gärtnerin :)) !
    Bin baff, so viele geerntet ?! Das muss ich mir auch mal überlegen im nächsten Jahr. Zitronen sind doch was feines. Und ganz normal zu verwenden? herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Zitronen hast du geerntet. Die hätte ich zu gerne in meinen Garten. Mein Mandarinenbäumchen hatte heuer gar nix. Leider. Ich mag auch den Blütenduft der Zitrusblüten. lg Hermine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine,

    wunderschön sieht es aus bei dir... so schöne Citronen sah ich lange nicht mehr... ganz toll, ich bin begeistert!

    Liebe Sonntagsgrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  6. so viele Zitronen sind das geworden und wunderschön das gelb, die riechen doch auch!!!
    Schönen Herbstsonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Toll, so eine reiche Ernte. Kannst Du sicher gut für die Weihnachtsbäckerei verwenden - oder was machst Du sonst Gutes damit?
    Liebe Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja der Hammer! Eine so toll eZitronenernte aus dem eigenen GArten! Da träum ich nur davon, denn bei uns ist gar kein Klima für Zitronen :O(
    Viel Spaß beim Verarbeiten!

    Ich wünsch Dir einen schönen Montag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine