Direkt zum Hauptbereich

Freunde



Freunde sind wie Laternen

auf einem langen Weg,

Sie machen ihn nicht kürzer

aber manchmal etwas heller,



danke an alle lieben Bloggerinnen und Blogger
für die netten Kommentare und Informationen

wünsche euch einen sonnigen Dienstag
die Engelwerkstatt

Kommentare

  1. Ich gebe gerne eine Laterne ab die hell deinen Weg begehen möchte!
    Und so manch andere Menschen..
    Man begegnet nur kurz jemand und erhellt seinen Weg um zum nächsten zu kommen wenn selber es düster in der Seele aussieht!
    Ich danke auch dir Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Danke....auch für dich einen sonnigen Dienstag. Bei uns regnets momentan nicht und es ist sehr windig.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine,

    berührende Worte, es macht viel Freude mit dir auf dem Laternenpfad zu sein, danke dafür...

    Liebe gelbe Sonnenlaternengrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  4. einer meiner Lieblingssongs ... "ein Freund, ein guter Freund, das ist das schönste was es gibt auf der Welt"...
    Hallo Engel aus der Wekstatt, wieder mal ein schöner Post von dir, danke!

    AntwortenLöschen
  5. Schön gesagt, liebe Hermine!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hermine,
    das ist ein ganz wundervolles Zitat, so wahr.
    Dir eine schöne Wunderzeit.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hermine,
    endlich komme ich hier vor bei und habe auch die Zeit schnell ein paar Worte bei dir zu hinterlassen.
    Das ist wirklich ein schöner Spruch.Leider sind wir manchmal wie die Motten,die immer nach den ganz größen Lichtern fliegen und die kleinen feinen schnell übersehen.
    Auch ich fülle mich in der letzten Zeit schneel mal geblendet und brauche dann doch einige Zeit um in mich zu gehen und das ware Licht zu sehen.
    Sei ganz lieb gegrüßt.
    Maike
    Ps:Wird keine Decke ,eher ein Kissen,was ich eigentlich nicht brauche.(Ist auch so eine Licht-Geschichte.)

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Zitat, liebe Hermine!
    Habe ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine