Direkt zum Hauptbereich

Herbstgarten

zwischen Regen und Regen hatten wir heute auch ein paar Sonnenstrahlen









dieser Pak Choi war heute am Speiseplan,
hat lecker gemundet,

liebe Grüße
die Engelwerkstatt 

Kommentare

  1. wie wunderschön deine Fotos geworden sind!
    dieser Pak Choi kenne ich nicht!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. ...schön hast du den Herbst eingefangen. Hoffentlich bleibt er uns noch ein wenig erhalten und wird nicht vom Winter überholt.
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne fotos hast du wieder gemacht. der herbst bietet ja so viele motive!liebe grüse
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,
    bei dir sieht es ja noch wunderschön nach Herbst aus, wundervolle Fotos, die du uns zeigst, ganz lieben Dank dafür...

    Wünsche dir einen sonnigen Sonntag, liebe Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  5. danke für die wunderschönen Fotos.Nimm dir einen Tee und setzt dich ans Fenster,wenn es regnet und beobachte das wilde treiben draußen :)
    einen wunderschönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder!

    Ich wünsch Dir einen schönen Montag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. ich bin jetzt richtig neidisch! auf deinen schönen garten! meiner ist wüüüst...ich schäm mich auch dafür, aber die zeit ist irgendwie sehr sehr schnell vorbei gegangen!

    das vorletzte foto gefällt mir übrigens richtig gut!
    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wunderschöne Herbstimpressionen welche mir sehr gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  9. So so schöne Fotos :)))
    Dank dafür - einfach mal so
    herzlich
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine