Direkt zum Hauptbereich

Herz + Engel

in der Engelwerkstatt wird fleißig gewerkelt
und da es mir an Ideen nie fehlt
sind ein paar Collagen entstanden

ich habe die Bilder auf Leinwand gearbeitet
mit Modellierpaste, Weihrauch, Styrax, Steinen, Perlen und Federn






sie sind 30 cm x 24 cm groß

ich wünsche euch ein erholsames Wochenende
Hermine

Kommentare

  1. Liebe Hermine, was hast du wieder für wunderschöne Kunstwerke gestaltet, gratuliere.
    Liebe Wochenendgrüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Hermine, die sind Dir wunderbar gelungen, super gemacht.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. hallo hermi,
    da warst du aber wieder ganz schön kreativ unterwegs.
    gefallen wir sehr gut.
    schönen sonntag und liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind wunderschön geworden.
    Schönen Sonntag und lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wunderschön, ganz besonders haben es mir die letzten beiden angetan! Die sind einfach traumhaft!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Engel, wunderbar kreativ und herzerwärmend.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. die isnd ja herzig geworden diese Collagen, also du hast ein wunderbares Händchen für Ideenreichtum!

    Schöne Woche wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine